Allgemein 3x WordPress Premium-Themes zu gewinnen

3x WordPress Premium-Themes zu gewinnen

24. März 2014 | Allgemein | 15 Kommentare

[sam_zone id=“3″ codes=“true“]

So kurz vor Ostern gibt es hier auf Blogs54 ein kleines Gewinnspiel für WordPress Nutzer. Ich verlose 3 Premium WordPress-Themes nach eigener Wahl. Die Themes werden mir in Zusammenarbeit mit TemplateMonster.com zur Verfügung gestellt.

Was Ihr dafür tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen und eines der Themes zu bekommen, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Website von Templatemonster.com

Website von Templatemonster.com

Freie Auswahl der Premium-Wordpress-Themes

Wer seinen Blog aufpeppen möchte und ein neues frisches Design für seinen Blog haben möchte, kann sich einer riesigen Anzahl an Premium-Themes für WordPress bedienen. Es gibt zwar eine große Menge an kostenlosen Themes für WordPress, allerdings haben diese sehr oft viele Nachteile. Premium-Themes kosten zwar Geld, sind aber in der Regel professioneller aufgebaut und bringen wesentlich mehr Funktionen mit.

Einer der ersten Anbieter von professionellen Premium Themes ist Templatemonster.com. Hier steht eine riesige Anzahl an Premium-Themes für eine Vielzahl von CMS und Shop Systemen zur Auswahl. Über eine sehr gute Filterfunktion kann man die Suche nach dem passenden Theme einschränken. Die gesamte Webseite ist in deutscher Sprache und auch die Bezahlung erfolgt in unserer Währung.

Die Kosten für die WordPress-Premium-Themes sind mit Preisen zwischen 19,- EUR und 79,- EUR doch sehr moderat. Die meisten Themes liegen um die 58,- EUR.  Wenn man bedenkt, wieviel Arbeit in die Entwicklung eines professionellen Themes fließen kann, sind die Kosten für eine Lizenz sehr günstig.

Vor dem Kauf eines WordPress-Premium-Themes kann dieses natürlich auf einer Demo-Seite ausführlich ausprobieren und testen.

Themeauswahl bei Templatemonster.com

Themeauswahl bei Templatemonster.com

So kannst auch du eine Premium Themes gewinnen.

Bei diesem Gewinnspiel verlose ich 3 mal 1 WordPress Premium Theme nach eigener Wahl von templatemonster.com. Die 3 Gewinner erhalten jeweils 1 Lizenz für eine Domain Ihrer Wahl.

Alles was du tun musst, um 1 der 3 Premium-Wordpress Themes zu gewinnen, ist die folgende Frage zu beantworten:

Warum möchtest du ein Premium-Wordpress-Theme haben?

Schreibt eure Antwort und die Templatemonster-Artikel-Nummer des von euch ausgwählten Wunsch-Themes einfach als Kommentar unter diesen Beitrag. Pro Teilnehmer ist nur ein Kommentar erlaubt. Weitere Kommentare der selben Person nehmen nicht an der Auslosung teil. Vergesst nicht im Feld E-Mail eure gültige E-Mail-Adresse anzugeben, da sonst der Gewinn nicht zugeschickt werden kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. April 2014 um 23:59 Uhr.

Aus allen sinnvollen Kommentaren lose ich dann die 3 Gewinner aus. Diese werden dann hier im Blog in einem gesonderten  Beitrag veröffentlicht und erhalten direkt von Templatemonster.com die Lizenz für Ihr Wunsch Premium Themes per E-Mail zugeschickt.

Viel Spaß und viel Erfolg

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Hier schreibt: Thomas

Hier schreibt: Thomas

Ich heiße Thomas und bin Inhaber einer Agentur für eCommerce und Online Marketing. Zusätzlich interessiere ich mich für CMS Systeme, Wordpress, Drupal, Grafik und Multimedia. Ihr findet mich auf Twitter und Facebook. Über einen Kommentar zu diesem Beitrag würde ich mich freuen.

15 Kommentare

  1. Rico-Thore

    …weil meine eigene Seite PRonline.de mal wieder ein frisches Design vertragen könnte 😉

    • Thomas Oelsner

      Na ja klar, das währe auch mein wichtigster Grund. Aber du hättest deine Blog Adresse posten können.

  2. Rico-Thore

    Wollte nicht zu viel Werbung machen, den Blog erreicht man unter http://www.pronline.de/blog 😉

  3. Thomas Schamberger

    Weil ich in den nächsten 1-2 Monaten ein ebook veröffentliche wo es natürlich nicht schlecht wäre ein vernünftiges Template zu haben dort meine Inhalte (ebook, Blog artikeln, Podcast) sauber darzustellen was momentan nicht möglich ist.

    Freue mich über jedes Feedback zu meiner Seite http://www.derinterviewer.com

    Mein Wunsch Template wäre: 48602

    • Thomas Oelsner

      Das ist doch ein klarer Grund. Dann wollen wir mal hoffen, das du dein Template gewinnst.

  4. Stefanie Norden

    Weil ich plane, in den kommenden Monaten eine Nischenseite aufzuziehen, zu der Theme Nr. 46023 super passen würde!

    Viele Grüße, Stefanie Norden

    • Thomas Oelsner

      Dann wünsche ich viel Glück.

    • Thomas

      Darf man schon wissen um welche NIsche es sich handelt?

      Blog in deutsch oder Englisch?

      fg
      Thomas

  5. Tristan

    Hallo,

    also großer Fan und stolzer Besitzer von mehreren Aquarien wäre Theme 44842 eine ideale Basis um endlich meinen eigenes Aquaristik-Blog umzusetzen!

    Beste Grüße Tristan

  6. Frauke Bitomsky

    Weil das Design von Template Nr.: 39823 sich sehr gut auf der Unternehmensseite machen würde, die damit aufgefrischt werden könnte.

  7. Vanderelbe

    Super Sache!
    Da bin ich auf jeden Fall dabei. Ich würde es gleich für meine neue Firmenseite einsetzen, die noch auf eine schicke Verkleidung wartet.
    Es ist gar nicht so leicht aus der großen Auswahl das Richtige zu finden – ich würde glatt mehrere nehmen 😉 Ich würde mich aber für das Template Nr.: 48710 entscheiden, um jetzt mal eins zu nennen.

    Viele Grüße

  8. Simon Kern

    Weil ich gerne eins der tollen Templates hätte. Müsste mir aber im Fall der Fälle genauer überlegen, welches ich nehmen würde… 😉

    • Thomas Oelsner

      Na das solltest du schnell machen.

  9. Thomas

    Eine Frage habe ich noch warum verlost Ihr ein keine Templates von Elegant Themes welche Ihr auch bei diesem Blog benützt?

    fg
    THomas

    • Thomas Oelsner

      Der Zeit habe ich eine Korporation mit Templatemonster. Bei Elegantthemes gibt es nur Mitgliedschaften.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.830 anderen Abonnenten an

In eigener Sache

Mit einem Stern (*) markierten Links sind Affiliate-Links. Wenn du einen Kauf über diese Links tätigst, bekomme ich eine Provision und du unterstützt aktiv diesen Blog. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Wichtig: Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst verwende und/oder von denen ich überzeugt bin. Vielen Dank für deine Unterstützung!