Allgemein Auswertung – Gewinnspiel WordPress Premium Theme

Auswertung – Gewinnspiel WordPress Premium Theme

8. April 2014 | Allgemein | 3 Kommentare

Heute machen wir es kurz und Schmerzlos. Am gestrigen Montag um 23:59 ist unsere Verlosung „3x Wordprss Premium-Thems“ von Templatemonster zu Ende gegangen. Heute erfolgt nun die Auswertung.

Gewinnermittlung

Es gibt wie versprochen 3 Gewinner aus insgesamt 7 Teilnehmer. Die Auswertung habe ich kurz und knapp  mit dem Tool „List Randomizer“ auf random.org durchgeführt. Einfach alle Teilnehmer in des Feld eingetragen und kurz durchschütteln lassen. Das Ergebnis ist auf den Screenshots ersichtlich.

Gewinnermittlung

Gewinnermittlung

Die Gewinner

  • Platz 1: Thomas Schamberger
  • Platz 2: Vanderelbe
  • Platz 3: Tristan
Gewinner

Gewinner

Die E-Mail-Daten der 3 Gewinner werden von mir, zusammen mit den gewünschten Template-Nummern, an Templatemonster.com weitergeleitet. Ich wünsche viel Spass mit euren neuen Templates und vor allem viel Erfolg bei euren Vorhaben.

PS. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Hier schreibt: Thomas

Hier schreibt: Thomas

Ich heiße Thomas und bin Inhaber einer Agentur für eCommerce und Online Marketing. Zusätzlich interessiere ich mich für CMS Systeme, Wordpress, Drupal, Grafik und Multimedia. Ihr findet mich auf Twitter und Facebook. Über einen Kommentar zu diesem Beitrag würde ich mich freuen.

3 Kommentare

  1. Vanderelbe

    Super, gehöre zu den Gewinnern. Vielen Dank!
    Schöne Grüße

    Antworten
    • Thomas Oelsner

      Ich habe gerade die Info bekommen, das die Gutschein-Codes von Templatemonster an die Gewinner verschickt wurden sind.

  2. THomas

    Auch ich gehöre zu den Gewinnern. DANKE!

    Mal lust auf ein Interviewer über Euer Blogprojekt in meinen Podcast?

    fg

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.830 anderen Abonnenten an

In eigener Sache

Mit einem Stern (*) markierten Links sind Affiliate-Links. Wenn du einen Kauf über diese Links tätigst, bekomme ich eine Provision und du unterstützt aktiv diesen Blog. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Wichtig: Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst verwende und/oder von denen ich überzeugt bin. Vielen Dank für deine Unterstützung!