Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu
3x WordPress Premium-Themes zu gewinnen

3x WordPress Premium-Themes zu gewinnen


Werbung

So kurz vor Ostern gibt es hier auf Blogs54 ein kleines Gewinnspiel für WordPress Nutzer. Ich verlose 3 Premium WordPress-Themes nach eigener Wahl. Die Themes werden mir in Zusammenarbeit mit TemplateMonster.com zur Verfügung gestellt.

Was Ihr dafür tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen und eines der Themes zu bekommen, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Website von Templatemonster.com

Website von Templatemonster.com

Freie Auswahl der Premium-Wordpress-Themes

Wer seinen Blog aufpeppen möchte und ein neues frisches Design für seinen Blog haben möchte, kann sich einer riesigen Anzahl an Premium-Themes für WordPress bedienen. Es gibt zwar eine große Menge an kostenlosen Themes für WordPress, allerdings haben diese sehr oft viele Nachteile. Premium-Themes kosten zwar Geld, sind aber in der Regel professioneller aufgebaut und bringen wesentlich mehr Funktionen mit.

Einer der ersten Anbieter von professionellen Premium Themes ist Templatemonster.com. Hier steht eine riesige Anzahl an Premium-Themes für eine Vielzahl von CMS und Shop Systemen zur Auswahl. Über eine sehr gute Filterfunktion kann man die Suche nach dem passenden Theme einschränken. Die gesamte Webseite ist in deutscher Sprache und auch die Bezahlung erfolgt in unserer Währung.

Die Kosten für die WordPress-Premium-Themes sind mit Preisen zwischen 19,- EUR und 79,- EUR doch sehr moderat. Die meisten Themes liegen um die 58,- EUR.  Wenn man bedenkt, wieviel Arbeit in die Entwicklung eines professionellen Themes fließen kann, sind die Kosten für eine Lizenz sehr günstig.

Vor dem Kauf eines WordPress-Premium-Themes kann dieses natürlich auf einer Demo-Seite ausführlich ausprobieren und testen.



Werbung

Themeauswahl bei Templatemonster.com

Themeauswahl bei Templatemonster.com

So kannst auch du eine Premium Themes gewinnen.

Bei diesem Gewinnspiel verlose ich 3 mal 1 WordPress Premium Theme nach eigener Wahl von templatemonster.com. Die 3 Gewinner erhalten jeweils 1 Lizenz für eine Domain Ihrer Wahl.

Alles was du tun musst, um 1 der 3 Premium-Wordpress Themes zu gewinnen, ist die folgende Frage zu beantworten:

Warum möchtest du ein Premium-Wordpress-Theme haben?

Schreibt eure Antwort und die Templatemonster-Artikel-Nummer des von euch ausgwählten Wunsch-Themes einfach als Kommentar unter diesen Beitrag. Pro Teilnehmer ist nur ein Kommentar erlaubt. Weitere Kommentare der selben Person nehmen nicht an der Auslosung teil. Vergesst nicht im Feld E-Mail eure gültige E-Mail-Adresse anzugeben, da sonst der Gewinn nicht zugeschickt werden kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. April 2014 um 23:59 Uhr.

Aus allen sinnvollen Kommentaren lose ich dann die 3 Gewinner aus. Diese werden dann hier im Blog in einem gesonderten  Beitrag veröffentlicht und erhalten direkt von Templatemonster.com die Lizenz für Ihr Wunsch Premium Themes per E-Mail zugeschickt.

Viel Spaß und viel Erfolg



Werbung

15 Kommentare

  1. …weil meine eigene Seite PRonline.de mal wieder ein frisches Design vertragen könnte 😉

    • Na ja klar, das währe auch mein wichtigster Grund. Aber du hättest deine Blog Adresse posten können.

  2. Weil ich in den nächsten 1-2 Monaten ein ebook veröffentliche wo es natürlich nicht schlecht wäre ein vernünftiges Template zu haben dort meine Inhalte (ebook, Blog artikeln, Podcast) sauber darzustellen was momentan nicht möglich ist.

    Freue mich über jedes Feedback zu meiner Seite http://www.derinterviewer.com

    Mein Wunsch Template wäre: 48602

    • Das ist doch ein klarer Grund. Dann wollen wir mal hoffen, das du dein Template gewinnst.

  3. Weil ich plane, in den kommenden Monaten eine Nischenseite aufzuziehen, zu der Theme Nr. 46023 super passen würde!

    Viele Grüße, Stefanie Norden

    • Darf man schon wissen um welche NIsche es sich handelt?

      Blog in deutsch oder Englisch?

      fg
      Thomas

  4. Hallo,

    also großer Fan und stolzer Besitzer von mehreren Aquarien wäre Theme 44842 eine ideale Basis um endlich meinen eigenes Aquaristik-Blog umzusetzen!

    Beste Grüße Tristan

  5. Weil das Design von Template Nr.: 39823 sich sehr gut auf der Unternehmensseite machen würde, die damit aufgefrischt werden könnte.

  6. Super Sache!
    Da bin ich auf jeden Fall dabei. Ich würde es gleich für meine neue Firmenseite einsetzen, die noch auf eine schicke Verkleidung wartet.
    Es ist gar nicht so leicht aus der großen Auswahl das Richtige zu finden – ich würde glatt mehrere nehmen 😉 Ich würde mich aber für das Template Nr.: 48710 entscheiden, um jetzt mal eins zu nennen.

    Viele Grüße

  7. Weil ich gerne eins der tollen Templates hätte. Müsste mir aber im Fall der Fälle genauer überlegen, welches ich nehmen würde… 😉

  8. Eine Frage habe ich noch warum verlost Ihr ein keine Templates von Elegant Themes welche Ihr auch bei diesem Blog benützt?

    fg
    THomas

    • Der Zeit habe ich eine Korporation mit Templatemonster. Bei Elegantthemes gibt es nur Mitgliedschaften.

Pin It on Pinterest

Share This