Startseite » Wordpress, Themes und Plugins » WordPress Update 3.5.2

WordPress Update 3.5.2

22. Juni 2013 | Wordpress, Themes und Plugins | 0 Kommentare

[sam_zone id=“3″ codes=“true“]

Hallo Blogger-Welt. Heute wurde ein neues WordPress Update veröffentlicht. Für viele Blogger ist das Update von WordPress eine wichtige Meldung, weshalb ich die Community mit der Verbreitung unterstützen möchte.

Ab sofort steht die Version 3.5.2 zum Download bereit. Sie ist sowohl in Englisch als auch in Deutsch verfügbar. Bei diesem Update werden keine neuen Funktionen eingeführt, sondern 12 Fehler beseitigt. Dazu zählen teilweise kritische Sicherheitslücken, die durch das Update geschlossen werden. Laut den Entwicklern von WordPress wird dringend empfohlen auf die neue Version zu aktualisieren.

Die Aktualisierung kann über die Auto-Update-Funktion von WordPress erfolgen sowie von Hand eingespielt werden. Achtung bitte unbedingt vorher ein Backup durchführen, falls es wieder erwarten zu Problemen mit einigen Plugins kommt.

Ebenfalls ist die WordPress Version 3.6 Beta4 für Testzwecke zum download bereit. Wer möchte kann damit die kommende Version vorab schon einmal prüfen. Für Entwickler bedeutet dies, das Sie Ihre Plugins schon an die Version 3.6 anpassen können.

Quelle des Beitrags: WordPress Deutschland

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Hier schreibt: Thomas

Hier schreibt: Thomas

Ich heiße Thomas und bin Inhaber einer Agentur für eCommerce und Online Marketing. Zusätzlich interessiere ich mich für CMS Systeme, Wordpress, Drupal, Grafik und Multimedia. Ihr findet mich auf Twitter und Facebook. Über einen Kommentar zu diesem Beitrag würde ich mich freuen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 3.090 anderen Abonnenten an

In eigener Sache

Mit einem Stern (*) markierten Links sind Affiliate-Links. Wenn du einen Kauf über diese Links tätigst, bekomme ich eine Provision und du unterstützt aktiv diesen Blog. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Wichtig: Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst verwende und/oder von denen ich überzeugt bin. Vielen Dank für deine Unterstützung!