Allgemein Google Analytics zu gewinnen

Google Analytics zu gewinnen

11. September 2013 | Allgemein | 0 Kommentare

[sam_zone id=“3″ codes=“true“]

Heute gibt es mal ein Gewinnspiel auf Blogs54. Ich verlose das Buch „Google Analytics“. Das Buch hat mir immer gute Dienste geleistet. Aber im Zeitalter der Elektronik habe ich mich dazu entschlossen, mir für mein iPad das eBook von „Google Analytics“ zu zulegen.

Die Printausgabe muss ja nun nicht im Schrank verschimmeln. Der Eine oder Andere hat ja dafür bestimmt Verwendung. Kurzerhand wurde festgelegt, ich verlose das Buch.

Buch Google Analytics Vorderseite

Buch Google Analytics Vorderseite

Das Buch „Google Analytics“

Implementieren, Interpretieren, Profitieren-  so der Titel. Das Buch ist aus dem Hanser Verlag und in einem neuwertigen Zustand. Ich behandele meine Bücher immer sehr gut. Es handelt sich hier um die 2te aktualisierte und erweiterte Auflage. Ich hatte mir das Buch seiner zeit gekauft, um Google Analytics kennen zu lernen und schnellst mögliche Erfolge hin zu bekommen. Heute ist es für mich Standardlektüre.

Buch Google Analytics Rückseite

Buch Google Analytics Rückseite

So könnt Ihr gewinnen

In diesem Gewinnspiel verlose ich das oben genannte Buch „Google Analytics“. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr nur nachfolgende Frage beantworten: Warum möchtest du das Buch „Google Analytics“ haben?

Schreibt eure Antwort einfach in die Kommentare. Natürlich ist pro Teilnehmer nur ein Kommentar zugelassen. Doppelte Kommentare von ein und derselben Person nehmen nicht an der Verlosung teil.

Das Gewinnspiel endet am 30.09.2013 um 23:59Uhr. Es müssen mindestens 3 Teilnehmer dabei sein. Datum und Zeit des Kommentars zählt. Der Gewinner wird in der darauffolgenden Woche bekannt gegeben.

Viel Spaß und viel Erfolg.

Update: Da das Gewinnspiel keine Mitspieler hatte, werde ich dieses Buch zu einem späteren Zeitpunkt erneut verlosen.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Hier schreibt: Thomas

Hier schreibt: Thomas

Ich heiße Thomas und bin Inhaber einer Agentur für eCommerce und Online Marketing. Zusätzlich interessiere ich mich für CMS Systeme, Wordpress, Drupal, Grafik und Multimedia. Ihr findet mich auf Twitter und Facebook. Über einen Kommentar zu diesem Beitrag würde ich mich freuen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.830 anderen Abonnenten an

In eigener Sache

Mit einem Stern (*) markierten Links sind Affiliate-Links. Wenn du einen Kauf über diese Links tätigst, bekomme ich eine Provision und du unterstützt aktiv diesen Blog. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Wichtig: Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst verwende und/oder von denen ich überzeugt bin. Vielen Dank für deine Unterstützung!