Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

2 Kommentare

  1. Ich bin auch schon öfter Opfer von Hackern geworden … ! Jedes Mal ein großes Ärgernis! Ich nutze jetzt ein Plugin, und zwar Plugin Login-Lockdown. Damit werden Logins gezählt und IPs bei zu vielen fehlerhaften Login-Versuchen gesperrt. Wirklich praktisch. Kann ich Euch nur empfehlen.

    Schaut mal hier, auf dem Blog Sir Apfelot gibt es einen schönen Bericht http://www.sir-apfelot.de/wordpress-sicherheit-wp-login-php-umbenennen-und-vor-hackern-schuetzen-1746/

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geschenkt: Bestseller Buch "Das Perfekte Online Business" jetzt als eBook + Hörbuch gratis für dich!

Actung nur für kurze Zeit! Sichere dir noch heute dein Exemplar von Said Siripour völlig kostenfrei. 100% ohne Risiko. Trage jetzt hier deinen Vornamen und deine E-Mail Adresse ein und ich schicke dir die Infos!

Deine Anfrage wurde erfolgreich übermittelt. Nur noch einen Schritt. Bitte schaue in dein Postfach und bestätige deine Adresse, damit ich dir die Infos zusenden kann.

Pin It on Pinterest

Share This